Jürg2018-09-20T12:30:09+00:00

Project Description

Jürg

Dass er schon früh zu den flinksten DJ’s gehörte, bewies Jürg, als er mit 19 Jahren an den Swiss DJ DMC Finals teilnahm (damals mit Vinyl). Heute spielt er unter verschiedenen Pseudonymen in bekannten Locations der Schweiz sowie im Ausland und geniesst seinen ausgezeichneten Ruf als Resident-DJ in verschiedenen Clubs und Bars.

Durch seine fast 30 jährige Erfahrung, dem extrem breitem Repertoire durch alle Dekaden und seinem gutem Gespür für die Partypeople,  ist er prädestiniert für Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage und Clubevents.

  • Hauptberuflicher DJ + Musiker
  • bis zu 100 Gigs jährlich
  • über 30 Jahre Erfahrung
  • kann an einem Live-Gig erlebt werden
  • enorme musikalische Bandbreite
  • Viele Produktionen als DJ, Produzent und Tontechniker im Bereich Dance, House, Funk, Rock und Lounge Music
  • Unzählige Audio-Produktionen für TV, Radio und bekannte Marken im Werbebereich
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Bolero Winterthur
Kaufleuten Zürich
Loft Luzern
Lux Winterthur
Pacha Sharm el Sheikh
Cuba Club Schaffhausen
X-Tra Zürich
Güterhof Schaffhausen
Elephant St. Gallen
Garden Club Winterthur
Salzhaus Winterthur
Adagio Zürich
Palavrion Zürich
Du Theatre Bern
Beach Club Hinwil
D! Club Lausanne
Froschkönig Luzern
Scarlett Winterthur
Casineum Luzern
P1 Dübendorf
Limelite Dübendorf
Dance Palace Konstanz
uvm.
Firmen:
AMAG
Porsche
Migros
Coop
Radio 105
Radio Top
Charles Vögele
Moet-Hennessy
Les Ambassadeurs
Maestrani
Stadt Winterthur
Stadtpolizei Zürich
Microsoft
3+ TV
Hirslanden
Siemens
Nestlé
Fiat
Hirslanden Klinik
uvm.

Musikalisches Profil

Evergreens 90%
Pop-Musik 85%
Black Music 75%
Elektronische Musik 85%
Latin Music 75%
Rock 75%
Mundart 65%
Lounge-Music 99%
Schlager 50%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ