Jürg Imhoof

  • DJ Jürg Dein DJ

Kaum ein Schweizer DJ kann mehr Erfahrung und Expertise aufzeigen, als Jürg. Seit er im Alter von 19 Jahren das Finale der Schweizer DMC Meisterschaften erreichte, steht er äusserst leidenschaftlich und professionell an den Reglern.

Durch seine Tätigkeit als DJ über drei Jahrzehnte, reicherte er sich ein riesiges Musikrepertoire an, was er flink und gekonnt an jedem Auftritt unter Beweis stellt.

Seine Erfahrung und sein gutes Gespür für Menschen und Partygängern, machen ihn prädestiniert für Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage und Clubevents. Jürg gehört mit Veröffentlichungen bei Musikgiganten wie Sony Music und EMI zu den Pionieren der Schweizer Dance Music Szene.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
Lounge Musik

Hauptberuflicher DJ + Musiker

bis zu 100 Gigs jährlich


über 30 Jahre Erfahrung


kann an einem Live-Gig erlebt werden


enorme musikalische Bandbreite


Viele Produktionen als DJ, Produzent und Tontechniker im Bereich Dance, House, Funk, Rock und Lounge Music


Unzählige Audio-Produktionen für TV, Radio und bekannte Marken im Werbebereich


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Bolero Winterthur

Kaufleuten Zürich


Loft Luzern


Lux Winterthur


Pacha Sharm el Sheikh


Cuba Club Schaffhausen


X-Tra Zürich


Güterhof Schaffhausen


Elephant St. Gallen


Garden Club Winterthur


Salzhaus Winterthur


Adagio Zürich


Palavrion Zürich


Du Theatre Bern


Beach Club Hinwil


D! Club Lausanne


Froschkönig Luzern


Scarlett Winterthur


Casineum Luzern


P1 Dübendorf


Limelite Dübendorf


Dance Palace Konstanz


uvm.

Firmen:

AMAG


Porsche


Migros


Coop


Radio 105


Radio Top


Charles Vögele


Moet-Hennessy


Les Ambassadeurs


Maestrani


Stadt Winterthur


Stadtpolizei Zürich


Microsoft


3+ TV


Hirslanden


Siemens


Nestlé


Fiat


Hirslanden Klinik


uvm.