Maik2018-09-20T12:02:07+00:00

Project Description

Maik

1998 hat Maik er begonnen mit Plattenspielern rumzuspielen. Viele Stunden hat er im Keller verbracht bis die Übergänge geklappt haben und er sich DJ nennen konnte. Seine grosse Leidenschaft galt der elektronischen Musik, jedoch ist sein musikalisches Interesse grenzenlos. Genau aus diesem Grund wird er sehr gerne auch an Dorffester, Geburtstage, Après-Ski Partys, Pub-Festivals, Hochzeiten und Firmenfeiern gebucht – wo er mit Freude auch alles andere als seine elektronischen Klänge spielt.
Neben seiner musikalischen Vielfältigkeit ist sein grösster Vorteil seine Person. Sehr umgänglich und immer einen kühlen Kopf bewahrend ist er für alle Veranstalter auch neben der Musik eine grosse Stütze.

  • DJ seit 1998
  • Erfahrung als Event-Manager
  • spielt jährlich an ca. 40 Events
  • enorme musikalische Bandbreite
Clubs
Mascotte (ZH)
Loop 38 (38)
Revier (ZH)
Sedel (LU)
Elephant (SG)
Soundgarten (Scuol)
Rampe (Bubikon)
B-Side (Uster)
Kulti (Wetzikon)
Cheers Club (Volketswil)
Vibes Club (Kloten)
Langstars (ZH)
Xces Club (ZH)

Pubs:
Hirschen Pub, Pfäffikon (alle Genres)
Altstadt Pub, Bülach (Lolipop Party)
Platzhirsch, Langenthal (alle Genres)

Festivals
Openair Frauenfeld (TG)
Openair Gampel (VS)
ZüriFäscht
Street Parade
Ski-Hüttenparty, Langnau i. e. (Apres Ski)
Hidden Air (Wald)
Greenimal (Winterthur)

International
Stollensystem Schlossberg (Graz),
Elektronik Festival in der Ukraine
Beach-Party in Thailand

Musikalisches Profil

Evergreens 75%
Pop-Musik 85%
Black Music 70%
Elektronische Musik 90%
Latin Music 65%
Rock 85%
Mundart bis Schlager 80%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.
Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.
Offerte von diesem DJ