Projekt Beschreibung

Marco

  • DJ Marco Pallante Italienisch

Die ersten musikalischen Gehversuche hat Marco 2001 als Frontsänger einer Band gewagt. Als er jedoch von Schaffhausen nach Zürich umzog, konnte er dieses Projekt leider nicht weiter verfolgen.
So kam es, dass Marco 2005 in der Pelikanbar vom Kaufleuten seine ersten Gehversuche als DJ unternahm. Zwar würde er heute nicht behaupten, dass er damals ein DJ war, doch der Gästeandrang gaben diesem kleinen Event recht und motiviert Marco dranzubleiben. 

Mittlerweile wohnt Marco in Kreuzlingen und das musikalische Netzwerk hat er rund um St. Gallen, Thurgau und Konstanz aufgebaut. 
Es ist kein Wunder, dass viele Brautpaare oder Firmen dem sympathischen Italiener die Musik anvertrauen. Er versteht es mit Stil Spass zu verbreiten und die Gäste wie auch sich selber happy zu machen.

Offerte von Marco

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann
Italienische Musik

jährlich an über 30 Events gebucht
Erfahrung als Event-Manager
Spricht Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch
reagiert sehr stark auf die Gäste
benutzt auch Musikwunschkarten (optional)
vertragliche Absicherung
hat an vielen internationalen Events gespielt

Club Diagonal Zürich (Baur au Lac)
Pelikanbar Zürich
Terrasse Zürich
Bellevue Club Zürich
IVY St. Gallen
Elefant Club St. Gallen
Baracca Bar St. Gallen
Open Air St. Gallen
Seenachtsfest Kreuzlingen
Seenachtsfest Bottighofen
Katakombe Tägerwilen
Amris Amriswil
Güterhof Schaffhausen
Brigantinus Konstanz
Bodenseeforum Konstanz
Casino Villagio Konstanz
Restauration Bodan Konstanz
Rheinterrasse Konstanz
Villa Nigro Singen
Central Bar Engen D
uvm.

Offerte von Marco