Markus, DJ Swissfire

  • Markus DJ Swissfire
  • Markus DJ Swissfire
  • Markus DJ Swissfire
  • Markus DJ Swissfire
  • Markus DJ Swissfire
  • Markus DJ Swissfire

Seit Markus 22 Jahre alt ist, hat er die Klarinette gegen das DJ-Pult ausgetauscht.

Seine Lieblingsmusik ist ganz klar Musik aus dem deutschsprachigem Raum: Mundart, sowie deutscher Pop/Rock, Schlager, Ballermann und Après-Ski Hits. Im Country kennt er sich auch sehr gut aus und deckt so eine weitere Lücke in unserem Team ab.
Markus tanzt übrigens in seiner Freizeit gerne „Paartanz“ – was ihm anfänglich beim DJing enorm geholfen hat. 

​“Das beste aus allem“ ist jedoch sein Motto und so dürfen natürlich Hits von „Danza Kuduro“ über „YMCA“ oder „Twist Again“ nicht fehlen.i

Markus wohnt in der Nähe von Einsiedeln und wenn er nicht als DJ auf Hochzeiten ist, fährt er oft Oldtimer-Postautos für Hochzeitsgesellschaften.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

jährlich an über 40 Events gebucht
Erfahrung als Event-Manager
Spezialist für ein gemischtes Publikum
reagiert sehr stark auf die Gäste
benutzt auch Musikwunschkarten (optional)
vertragliche Absicherung
kann selber auch Tanzen

Pasadena Volketswil ZH
Dukes Sihlbrugg ZH
SIHL3 Sihlbrugg ZH
MadWallstreet Luzern
Tanzboden Ybrig SZ
El Diavolo Brunnen SZ
Tanzhuus Küsnacht SZ
Bluebox Niederurnen GL
Alpenrockhouse Kloten ZH
Lady Hamilton Zürich
Nelson Pup Zürich
Palais Extra Ebnat Kappel SG
Boleros Winterthur ZH
Barstreet Festival Luzern
Bandits Tuggen SZ
BayWatch Pfäffikon SZ
Floor Club Kloten ZH
Hangar 11 Winterthur ZH
Dancing Münchwilen TG
Tanznacht ü40
Fasnacht Bennau SZ
Fasnacht Horw LU
Silex Untersiggenthal AG
Fasnacht Weggis LU Muniseckelball
Fasnacht Schänis SG Sackgass
Fasnacht Einsiedeln SZ Mäuderball
Fasnacht Oberurnen GL
Summer Dance-Festival

Das sagen Kunden über Markus

js_loader

DJ-Talk mit Markus

Ich gehe auf die Wünsche des Brautpaares ein und kann mich vielen Situationen gewünscht anpassen.

Ich würde ein Line-up spielen lassen, von all meinen DJ-Kollegen.
Dies ist absolut individuell und kann meistens erst im Verlauf der Hochzeit entschieden werden.
Der erste Song, der mir gleich einfällt ist – Atemlos durch die Nacht.
Auch sehr individuell, wichtig vorab zu wissen, was gewünscht wird.
 
Es darf gerne auch mal etwas klassisches sein.
Man sollte nicht zu viele Spiele planen.
In einer grossen Event-Location wurden zwei Veranstaltungen geplant und durch falsche Informationen stellte ich meine Anlage am falschen Platz auf. Dies fiel erst auf, als die Gäste eintrafen. Also hiess es ruhig bleiben und umorganisieren. Hat alles gut funktioniert.

Ich behalte in jeder Situation die Nerven. Mich bringt nichts so schnell aus der Ruhe.