Nadia2018-09-20T12:07:51+00:00

Project Description

Nadia

2003 hat Nadia eine Partyreihe mit ausschliesslich weiblichen DJs ins Leben gerufen. Nachdem es die Partyserie nicht mehr gab, entschied sie den Namen weiterhin mit einer Freundin als DJ-Duo zu nutzen – „Turntable Babes“ war der Name dieses beider Damen und hat sie auf eine sehr erfolgreiche Reise mitgenommen.

Über ihre Philosophie als DJane meint Nadia: „Ob Club, Bar, Event oder Hochzeit, das wichtigste für mich ist der Kontakt zu den Gästen. Dies inspiriert und leitet mich musikalisch. Wenn ich ein Set beginne, weiss ich daher nie wo es endet. Hauptsache die Leute hatten ihren Spass. Ich liebe Funk, Disco, Old School Hip Hop, 80ies und elektronische Musik.“

  • Hauptberufliche DJane
  • 16 Jahre Erfahrung
  • Spielt mit Plattenspielern
  • Spricht Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Arabisch, wenig Spanisch
  • Spielt jährlich an über 50 Events
  • Sounddesign, Tontechnik
Zürich
Plaza
Festsaal Kaufleuten
Mascotte
Gonzo
Hive
X-tra
Supermarket
Heile Welt
Alte Börse
Toni Molkerei
Club Bellevue
Lima Bar
Longstreet Bar
Schickeria
Cabaret
Stubä
Amboss Rampe
Cocuna
Rohstofflager
Revier
La Catrina
Stall 6
Alte Kaserne
Zukunft
Photobastei
Block
Labor Bar
Helsinki
Hotel Renaissance
Rundfunk.fm
Kasheme
Schickeria
Bling
BBQ
Besame Mucho
Damm
Exil
Härterei
Kanzlei
Profitreff
Quai 61
Sous Sol
UG Club
Volkshaus

Schweiz
Kugl, St. Gallen
Tap Tab, St. Gallen
Coupole, Biel
Bierhübeli, Bern
LWB, Baden
Kiste, Baden
Halle 36, Baden
Boiler Club, Aarau
Eleven, Solothurn
Terminus, Olten
Casino, Luzern
L&G, Zug
Pravda, Luzern
Kofmehl, Solothurn
SUD, Basel
Nordstern, Basel
Bolero, Winterthur

Berge:
Kitchen Club, Arosa
Cinema, Lenzerheide
Riders Palace, Laax
Arena, Flims
Bolgenschanze, Davos
Bamyam Bar, St. Moritz
Vivai Club St.Moritz
u.v.m.

Ausland
Shred down austrian masters, Innsbruck
Conrad Sohm, Dornbirn
Kantine, Konstanz
Rauchclub, Feldkirch
Aftershave, Innsbruck
Schwarzes Schaf, Augsburg
Bahnhof, Neu-Ulm
Level 5, Marrakesch
Radia Zone, Libyen

Firmenevents:
Nike
Adidas
Victorinox
Diesel
Contexta
Skullcandy
Smart
Red Bull
Effie Awards
Jeff

Grossanlässe
Openair St.Gallen
Openair Gampel
Streetparade
Freestyle.ch
Zürifest
Dörflifest
Caliente

Musikalisches Profil

Evergreens 85%
Pop-Musik 85%
Black Music 85%
Elektronische Musik 90%
Latin Music 50%
Rock 75%
Mundart bis Schlager 15%
Funk, Disco 95%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.
Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.
Offerte von diesem DJ