Paulo

  • Paulo DJ Boombaztic brasilianischer DJ Latin DJ Hochzeit
  • Paulo DJ Boombaztic
  • Paulo DJ Boombaztic brasilianischer DJ
  • Paulo DJ Boombaztic brasilianischer DJ Latin DJ

Paulo, unser brasilianischer DJ, zeichnet sich durch seine dynamischen Sets aus, die er sowohl in Clubs als auch auf Hochzeiten und Firmenfeiern zum Besten gibt. Seit 2007 vereint er als DJ und Tänzer geschickt Rhythmus mit Leidenschaft.

Sein musikalisches Spektrum reicht von Latin Allround über HipHop und Dancehall bis hin zu brasilianischem Funk und Party Tunes (90s, 2000s etc.).
Diese Vielfalt beschert ihm eine herausragende Position in der Schweizer DJ-Szene. Mit Wurzeln in der Region Zürich ist er überall in der Schweiz für seine Fähigkeit bekannt, zeitlose Klassiker mit modernen Beats zu einer unvergesslichen Erfahrung zu verbinden.

Seine Tätigkeit als DJ-Lehrer betont zudem sein profundes Verständnis für Musik und Kultur. „Musik ist mehr als Klang – sie ist ein verbindendes Erlebnis. Ich bin begeistert, jede Nacht in ein besonderes Ereignis zu verwandeln“, erklärt er mit Begeisterung.

Vorteile

jährlich bis zu 70 Gigs
DJ seit 2007
enorme musikalische Bandbreite
sehr aktiv hinter dem DJ-Pult
Erfahrung als Event-Manager
Spricht: D, P, Es
Tänzer
technisch sehr versiert

Clubs
Kaufleuten
Mascotte
Flamingo
Aura
Vior
Moon
Bar Rouge
Vice
Vanilla-Club
Trischli
Garage
Ivy
Eve-Lounge
Move Club
Orient
Karma
uvm.

Events
Open Air Frauenfeld
Reggaeton Open Air
Trapeton
White Concert (Hallenstadion), Caliente
Züri Fest
St Galler Fest
Argovia Fest
Afro Pfingsten
uvm.

Manor
Schlatter Industries
Sunrise
Anwalt Kanzlei Zh
Lindt & Sprüngli
Wanderingwatches
uvm.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Paulo

DJ Boombaztic hat in unserem Schulhaus bei unserem Frühlingsfest aufgelegt. Die Jugendlichen waren begeistert & hatten sehr viel Spass in der Disko! ✨🎶🪩Vielen Dank für diesen tollen Abend! 🙂
Barbara D.
Barbara D.
1713536461
js_loader

DJ-Talk mit Paulo

Mein Auftreten, kommunikativ, offen, breitbandig, unkompliziert, geplant oder spontan, kann hervorragend improvisieren.

Ich würde die Kombination Engels und DJ WR wählen, da ich einen guten Draht zu beiden DJs habe

In dieser Reihenfolge: alle Latino-Genres, Hip Hop & R’nB Old School, Afro, Dancehall, 80s-00s, Pop, House. Grundsätzlich spiele ich gerne Vitamin D. D steht hier für Dance.
Wenn ich wüsste, wer heiratet, wäre es einfacher zu beantworten. One More Time- Daft Punk , Bzrp Music Session-Quevedo feat. Bizarap, aber am heftigsten bis jetzt war echt Gangnam style. Da war sogar die Grossmutter der Braut auf der Tanzfläche haha unvergesslich.
Bei den Latinos habe ich das Intro von Obsession laufen lassen, danach brauchten sie nur noch den Beat.
 
Meistens wenn ich da auch mal für 30 Sek auftauche haha
Wenn der DJ meint, es sei seine eigene Party.
Danza Kuduro hahahahahaha. Unter pleasure kommen mir nur langsame, intime und gefühlvolle Tracks im Sinn. With You – Chris Brown oder Relacion – Sech. ufff, ich versetze mich in die Musik, auch dann, wann mich nichts davon trifft.
Pelados em Santos – Mamonas Assassinas hat mich geprägt. Verstehen aber nur meine Landsleute.
Kommt auf die Party an. Ich höre das gleiche Genre, die ich spielen muss, jedoch keine Party, sondern ruhige Musik. Bei Hip Hop höre ich RnB bei Latin ist es chillige Reggaeton, bei brasilianische Musik bleibe ich bei Bossa Nova. Ich bin gerne entspannt, bevor ich der Boombaztic aus mir lasse, der benötigt viel Energie.
Ich zeige gerne meine Kinder, was Papi prägte. Da sind viele Genres im Spiel.
Danza Kuduro, Party Up, Baile de Favela.
Heikles Thema. Ich bin grundsätzlich sehr offen. Extrem: Kunde wünscht sich Salsa, bin aber gerade bei Techno äääähhhh. Entweder hat der Kunde oder ich das Motto der Party auf dem Flyer nicht gelesen.
Besprich die Vorstellungen der Hochzeit vorzeitig mit dem DJ ab. Pläne, Musikwünsche, Musikrichtung. Ein informierter DJ kann deine Party zur Traumhochzeit im musikalischen Bereich verwandeln.
Sie dachten, ich sei ein Stripper, als ich vor dem DJ-Pult tanzte. Da habe ich echt kurz gedacht, soll ich? Meine Frau war da nicht so begeistert.

Ein Auftritt im Hallenstadion, welchen ich nicht auftreten durfte, da der Künstler, wofür ich spielen sollte, zu spät gekommen ist, weil er sich noch einen Kebab vor dem Auftritt gegönnt hat und 30min zu spät auftauchte.