Robert2018-09-20T11:47:15+00:00

Project Description

Robert

Robert ist der bekannteste DJ in meinem Team. Als DJ legte er bereits an prestigeträchtigen Festivals wie Amsterdam Dance Valley, Montreux Jazz und Roskilde auf und ging auf Tournee in Australien, den USA, zahlreichen Ländern in Asien. Zudem spielte er u.a. in Russland, Kuba, England, Deutschland, Dänemark, Italien, Frankreich, Holland, Griechenland, Georgien, Litauen, in der Slowakei und in Portugal.

Seine Leidenschaft für die Filmmusik führte dazu, dass er schon diverse Filme, Kurzfilme, Spots und Trailers vertonen konnte. Apple hatte für die weltweite Kampagne zur Lanzierung des Powerbook einen Song von Robert gewählt. Für den deutschen Kinofilm „Viktor Vogel – Commercial Man“ (Columbia Pictures) mit Götz George schrieb er die Filmmusik.

Als DJ ist Robert sehr vielseitig. Er beherrscht diverse Stile von langsamem Downtempo / Lounge / Jazz bis zu Dance-Beats aller Art von Disco über House bis Hip Hop und Breakbeats. Auch in den Musikgenren Charleston, Swing, Klassik oder Musik aus Italien, Spanien, Frankreich kann man ihn einen Meister nennen.

  • hauptberuflicher DJ
  • 20 Jahre Erfahrung
  • spielt an ca. 80 Events jährlich
  • kann an einem Live-Gig erlebt werden
  • 5 Jahre eigene Radio-Sendung „Lounge“ auf Radio 1
  • Musiker/Produzent
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, etwas Spanisch
  • Spezialist für:
    70’s, 80’s, 90’s & Charts & House, aber auch für Spezialsparten wie zB Jazz, Charleston, Swing, Klassik oder Musik aus Italien, Spanien, Frankreich
Kaufleuten, Zürich
Palais X-tra, Zürich
Aura, Zürich
Icon, Zürich
Kanzlei, Zürich
Zukunft, Zürich
Supermarket, Zürich
Supermarket, Zürich
Vior, Zürich
Mascotte, Zürich
Plaza, Zürich
Komplex, Zürich
Escherwyss, Zürich
Labor Bar, Zürich
Carlton, Zürich
Barfussbadi, Zürich
Palavrion, Zürich
Bierhübeli, Bern
Du Theatre, Bern
Dampfzentrale, Bern
Vernissage, Bern
Hotel Steigenberger, Bern
Vegas Club, Luzern
Schüür, Luzern
Bar Rouge, Basel
Kuppel, Basel
uvm.
Events
Hallenstadion, Zürich:
– Motion Festival (vor Steve Aoki)
– Energy Festival Hallenstadion (vor David Guetta)
Olma, St. Gallen
Zermatt Unplugged, Zermatt
WEF, Davos

Festivals
Roskilde (DK)
Montreux Jazz, Montreux
Euphoria (SW)
Caliente (Cuba)
Heineken (Malaysia
Dance Valley (NL),
Cubik (ZH)

Firmen- und Privatanlässe:
Bill Gates (Microsoft)
Medvedev (Russian premier)
Prince Albert de Monaco(Microsoft)
WEF(Russian premier)
IWC(Microsoft)
Credit Suisse(Russian premier)
UBS (Microsoft)
CS Sports Award(Russian premier)
Laureus Award(Microsoft)
Travelstar Montreux(Russian premier)
Messe Basel(Microsoft)
Vivienne Westwood(Russian premier)
Roland Berger Consulting(Microsoft)
McKinsey
PwC(Microsoft)
Lindt & Sprüngli
Swiss Casinos
Audi
BMW
Jaguar
Porsche
Kudelski
Hotelplan
Imholz
Kuoni
Swissprinters
AMAG
Suvretta House
Kulm St. Moritz
Les Trois Rois
Viktoria-Jungfrau Grand
Lausanne Palace
Gstaad Palace
Palace Luzern
Tschuggen Grand
Dolder Grand
Radio 1
uvm.

Musikalisches Profil

Evergreens 85%
Pop-Musik 90%
Black Music 75%
Elektronische Musik 85%
Latin Music 85%
Rock 70%
Mundart bis Schlager 40%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.
Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.
Offerte von diesem DJ