Robin

  • Hochzeits DJ DJ Rob.Oh Robin DJ
  • Robin DJ aus Zug Newcomer Hochzeit
  • DJ Rob.Oh Robin
  • Robin DJ aus Zug Newcomer
  • DJ Rob.Oh Robin DJ
  • DJ Rob.Oh Robin
  • Robin DJ aus Zug

Bereits während seiner Schulzeit sorgte Robin mit seiner Musik immer wieder für Stimmung bei Skilagern oder Weihnachtsbällen. Mit dem Kauf eines DJ-Controllers wurde dann sein Traum, vor einem Publikum aufzulegen, wahr.

Als leidenschaftlicher DJ verfolgt Robin das Ziel, mit seiner Musik das Publikum zum Tanzen zu bringen. Er sieht seinen Beruf als Dienstleister, dessen Aufgabe es ist, den Musikgeschmack der Gäste zu treffen und eine unvergessliche Nacht zu gestalten. Als Open-Format-DJ spielt er eine breite Palette an Musikstilen, von elektronischer Musik bis hin zu Klassikern aus den 90er und 2000er Jahren.

Seine Fähigkeit, das Publikum zu lesen, macht ihn seit 2017 zu einem gefragten DJ bei Veranstaltungen aller Art.

Vorteile

jährlich bis zu 30 Gigs
über 5 Jahre Erfahrung
Erfahrung mit internationalen Partys

Hammerball Guggenmusig Quaker Chlämmerball Guggenmusig Cocorico
Schränzegg Fasnachtsparty Baar
InterNations Bootsparty Hong Kong
Kerry Hotel Hong Kong
20 Jahre FCH Jubiläumsfest Hünenberg
Chilbi Buonas
Zuger DayDance Zunfthaus Kreuz
Badi Openair Hünenberg
Loung & Gallery Zug
Galvanik Zug
Industrie45 Zug
Hochschulspektakel Wädenswil
Eventhouse Rapperswil
ZHAW Weihnachtsparty Wädenswil
Happy Day Wolfeschiesen
Spago Zug
Bahnhöfli Luzern
Anker Luzern
Eiszentrum Luzern

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Robin

LisaLisa ★★★★★ Ich habe Robin für eine Geburtstagsfeier engagiert. Von der Vorbesprechung an habe ich ihn als sehr zuvorkommend und engagiert wahrgenommen. Er geht sehr auf die Wünsche des Gastgebers ein und hat es geschafft alle Gäste den ganzen Abend auf der Tanzfläche zu behalten. Alles top!Nadine GasserNadine Gasser ★★★★★ Für unsere Hochzeit haben wir Robin (DJ Rob.Oh) engagiert. Rasch hat ein Kennenlerngespräch mit Besprechung von Location, Spieldauer, Wünschen, Ideen, etc. stattgefunden, in welchem Robin bereits sehr sympathisch und professionell gewirkt hat. Kurz darauf haben wir den schriftlichen Vertrag erhalten. Einige Tage vor der Hochzeit nahmen wir kurz Rücksprache ob alles klar ist und Robin hat uns als Antwort eine Zusammenfassung aller Vereinbarungen geschickt. Sehr zuverlässig, aufmerksam und im Vorbereitungsstress einer Hochzeit enorm erleichternd.Am Tag der Hochzeit erschien Robin pünktlich mit dem gesamten Equipment, hat alle unsere Musikwünsche erfüllt, stets für gute Stimmung gesorgt und für ausgewählte Momente (Tortenanschneiden, etc.) genau die richtigen Stücke gespielt. Zudem hat sich Robin - das war uns persönlich sehr wichtig - wunderbar in unsere Hochzeitsgesellschaft eingegliedert.Wir können ihn als zuverlässigen, anpassungsfähigen, sehr sympathischen und coolen DJ weiterempfehlen!js_loader

DJ-Talk mit Robin

Das Lesen des Publikums und das Eingehen auf deren Musikgeschmack sowie meine Erfahrung und Vielseitigkeit als Open-Format-DJ. Durch meine optimale Mischung aus alten Songs aus den 90er und 2000er-Jahren sowie elektronischer Musik sorge ich dafür, dass für jeden Gast etwas dabei ist.

Mischung aus House und Charts

Macklemore & Ryan Lewis – Can’t Hold Us
Gala – Freed from Desire
Don Omar – Danza Kuduro ft. Lucenzo
 
Der Song Levels zum richtigen Zeitpunkt führt jedes Mal dazu, dass alle eskalieren.
Unpassende Song wünsche zur falschen Zeit.
Ich höre privat auch gerne mal Drum & Bass sowie Dupstep, jedoch kann ich es so gut wie nie spielen.
Back to the roots deshalb in der Galvanik in Zug.

Ben Böhmer – Er macht die beste melodic house/techno musik

Ich habe ein playlist auf spotify mit jazz rap musik. Diese höre ich gerne bei der Autofahrt zum Gig.
Flowers, Atemlos durch die Nacht und Layla.
Wenn der Song wünsche passen, spiele ich sie sehr gerne. Jedoch wenn es einen zu starken Tempowechsel geben würdet, spiele ich vorher noch 3-4 andere Songs. Habt also Geduld bei Song wünschen.
Bei Gespräch mit dem DJ erzählt von eurer früheren Partyzeit sowie welchen Konzerten ihr wart und was ihr gerne gehört habt. Auch wenn ihr denkt, das ist zu extrem für die Hochzeit, kann es sehr weiterhelfen für die Vorbereitung als DJ
Als ich in Hong Kong Auslandssemester war, konnte ich da per Zufall auf einer Hochzeit auflegen und musste mir dazu chinesische Musik herunterladen. War eine interessante Erfahrung.

Mein Laptop ist abgestützt kurz vor dem Gig.