Projekt Beschreibung

Thomas S.

Mit 15 Jahren begann DJ Thomas S in der Schuldisco seine ersten Gehversuche als DJ. Eine handbeschriebene Mix-Kassette war dann mit 18 Jahren seine Bewerbung für den angesagtesten Club der Region. Wochen später durfte er sich dann „Resident DJ“ in genau diesem Club nennen!

„Ich spiele von Song zu Song – also immer im Moment“, so Thomas über seine Stärke. Die Gäste in deren aktueller Stimmung abholen und sie auf eine musikalische Reise mitzunehmen, das ist der grosse Reiz am DJing. Als Event-DJ findet er es wichtig, dass „man die Stimmung lesen kann, auch mal Musikwünsche integriert und immer einen freundlichen Umgang mit den Gästen pflegt“. 

Thomas wohnt in der Ostschweiz, hat an weit über 1000 Events gespielt und kann fast alle Musikrichtungen abdecken. Gerne spielt er auch an deinem Event.

Offerte von Thomas S.

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

Hat an über 1000 Events gespielt
Geht sehr auf die Musikwünsche der Gäste ein
Spezialist Privatanlässe oder Firmenfeiern
vertragliche Absicherung

Offerte von Thomas S.