Projekt Beschreibung

Tim

Seit 2010 hat Tim (oder als DJ auch gerne Joshua genannt) das DJ-Equipment als neues „Instrument“ entdeckt und die Trompete oder das Piano verdrängt. In Clubs wie dem Kaufleuten, Plaza Zürich, Trischli in St. Gallen oder Selig in Chur darf er regelmässig sein Können unter Beweis stellen.

„Wenn ich sehe, dass ich anderen eine Freude machen kann, wenn wir also die Freude an der Musik teilen, dann ist dass das schönste am Auflegen“, beschreibt Tim seine Motivation.

Musikalisch fühlt er sich da wohl, wo er verschiedene Musikrichtungen mischen darf. Egal ob 90s oder 2000er Themenparty, Disco oder House Club-Gig, Firmenanlass oder Hochzeit, Tim ist ein äussert angenehmer DJ mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

  • über 250 gespielte Gigs
  • spielt Instrumente
  • regelmässige Buchungen in Top-Clubs
  • reagiert sehr stark auf die Gäste
  • Erfahrung als Event-Manager
  • vertragliche Absicherung
Kaufleuten, Zürich
Plaza, Zürich
Heile Welt, Zürich
Rote Fabrik, Zürich
Trischli, St. Gallen
Selig, Chur
Badrutt’s Palace, St. Moritz
uvm.

Musikalisches Profil

Evergreens 65%
Pop-Musik 95%
Black Music 85%
Elektronische Musik 85%
Latin Music 75%
Rock 80%
Mundart bis Schlager 40%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ