Tom2018-09-20T10:41:27+00:00

Project Description

Tom

Seit über 10 Jahren bespielt Tom als DJ die Dancefloors der Nation. Er durfte in praktisch jedem relevanten Club der Deutschschweiz spielen und mit seinem breit gefächertem Musikrepertoire überzeugen. Als „Open Format DJ“ ist es seine Spezialität, die richtigen Stücke aus verschiedenen Musikstilen rauszupicken. Egal ob Nobelclub, Studiparty, Firmenanlass oder Hochzeit – Tom versteht es dank seinem Musikinteresse und vor allem seiner riesigen Erfahrung die Tanzfläche zu lesen und auf die Gäste zu reagieren.
Persönlich durfte ich Tom als absoluten Profi kennenlernen. Er hat den Job eines DJs verinnerlicht hat und versteht es zwischen Club und Event (Hochzeiten, Firmenanlässe) zu unterscheiden. Seine musikalische Offenheit hat mich begeistert und seine sympathische Art überzeugt.
Tom wohnt im Herzen von Zürich, hat den schwarzen Gurt wenn es um um Sushi geht und reitet neben den musikalischen auch die Wellen am Strand. Weitere Infos erzählt er gerne bei einem persönlichem Gespräch. 

  • Hauptberuflicher DJ
  • Über 10 Jahre Erfahrung
  • Kann jederzeit an einem Live-Gig erlebt werden
  • Spricht fliessend Englisch und gut Französisch
  • Produziert eigene Songs
Schweiz
Plaza, Zürich
Kaufleuten, Zürich
Mascotte, Zürich
Gonzo, Zürich
Hive, Zürich
X-Tra, Zürich
X-Tra, Zürich
Supermarket, Zürich
Jade, Zürich
Amber, Zürich
Heile Welt, Zürich
Alte Börse, Zürich
Toni Molkerei, Zürich
Saint Germain, Zürich
Le Petit Prince, Zürich
Balz, Basel
Backstage, St. Gallen
Trischli, St. Gallen
Kugl, St. Gallen
Bonsoir, Bern
Bierhübeli, Bern
Joy Club, Baden
Kiste, Baden
Casineum, Luzern
Strichpunkt, Luzern
Eleven, Solothurn
Cinema Club, Lenzerheide

International
Berlin (DE): Bohannon, Bi Nuu, Badeschiff
München (DE): Backstage
Stuttgart (DE): Club Zollamt
Dresden (DE): Katy´s Garage
Köln (DE): ARTheater
London (GB): 333 Club
Coimbra (PT): Club Via Latina
Figuera (PT): Beach Club

Samsung
WEF Davos (CNBC Nightcap)
Fiat
Mercedes Benz
Migros
Schweizerischer Brauereiverband
Jeff Communications
Château Algonquin
Radio Energy
Radio 105

Musikalisches Profil

Evergreens 75%
Pop-Musik 95%
Black Music 85%
Elektronische Musik 90%
Latin Music 75%
Rock 80%
Mundart bis Schlager 25%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.
Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.
Offerte von diesem DJ