Projekt Beschreibung

DJ Tommy

Als gebĂĽrtiger Vorarlberger startete DJ Tommy seine Karriere in Ă–sterreich. Als professioneller DJ durfte er aber frĂĽh ganz Europa bereisen und legte im sonnigen Lloret de Mar oder auf Ibiza in diversen It-Clubs auf.

Das Heimweh zog ihn irgendwann zurück in die Alpen, seit längerem ins Bündnerland. Im Winter sorgt er in Skigebieten für Après-Ski-Stimmung und in den wärmeren Monaten trifft man Tommy in Clubs oder auf Privatanlässen an.

„Der private Rahmen von Firmen- und Privatfeiern fordert mich als DJ noch etwas mehr, da ich auf die einzelnen BedĂĽrfnisse der Kunden oder deren Gäste eingehe. Wenn ich meinen Teil zu einer unvergesslichen Hochzeit beitragen darf, erfĂĽllt es mich immer mit Freude und Stolz. RĂĽckblickend sind Privat- und Firmenfeiern die schönsten Feiern“, meint Tommy.

Offerte von Tommy

Musikalisches Profil

Schlager/Ballermann
Mundart
Evergreens
Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Elektronische Musik
Rock
Latin Music

ĂĽber 30 Jahr Erfahrung
hauptberuflicher DJ
angemessene Kleidung
Moderation (wenn gewĂĽnscht)
Spezialist fĂĽr ein gemischtes Publikum
reagiert sehr stark auf die Gäste
benutzt auch Musikwunschkarten
vertragliche Absicherung

Radio Argovia Fäscht
Kursaal Wandelbar Arosa
Höllefäscht
Klub Villa, St. Gallen
Kuh Bar Arosa
Alpenchique
Grand Casino Baden
Bodensee Schifffahrt
Churer Fest
Chäfer Fäscht
Raiffeisen
Rhema
Präg Dornbirn
Hotel Spinne, Grindelwald
Alpenarena Flims/Laax
Arosa Bergbahnen
Savognin Bergbahnen
Obertor Aprés-Ski
FIS St. Moritz
Calanda
Provisorium
Beacharena Vaduz
uvm.

Offerte von Tommy