Yves2018-09-20T12:00:34+00:00

Project Description

Yves

Yves wohnt in Basel und startete seine DJ-Karriere mit dem Organisieren eigener Events vor rund 15 Jahren. Angefangen vor allem mit Musik aus der Karibik spielt er heute ein breites Repertoire tanzbarer Musik. Von Oldies, 80s, 90s, 00s . Ob Pop oder Black-Musik mixt er Party-Songs immer auch mit Blick aufs Publikum.

Seine Erfahrung in Clubs in der Schweiz und im Nahen Ausland helfen ihm dabei eine gute Mischung für Jung und Alt zu finden.  

Als Sänger einer Mundart-Band, mit der er bereits drei Studioalben veröffentlicht hat weiss er was es heisst ein gemischtes Publikum zu unterhalten. 

  • DJ seit 2002
  • Yves ist jährlich an ca. 50 Events gebucht
  • ist Sänger einer Band
  • sehr breite Musikbandbreite
  • spricht Deutsch, Englisch sowie etwas Französisch
  • benutzt auch Musikwunschkarten (optional)
  • Viel Erfahrung mit Veranstaltungen, die er selber plante

Schweiz:
Nordstern Basel
Das Viertel Basel
Kaserne Basel
Kaschemme Basel
Kuppel Basel
Garage Basel
Singer Club Basel
Heimat Club Basel
Volkshaus Basel
Longstreet Bar Zürich
Moods Zürich
Exil Zürich
Amboss Rampe Zürich
Kanzlei Zürich
Stall 6 Zürich
District 4 Zürich
Bar 59 Luzern
Chessu Bern
ISC Club Bern
La Halle W Genf
Chat Noir Genf
Coupole Biel
Le Singe Biel
Tap Tab Schaffhausen
Kammgarn Schaffhausen
Paraiba Bar Olten
Kulturfabrik Wetzikon
Selig Chur
Tabaco Club Chur
Kingdom Club Sion
Caramba Club Winterthur

International:
Rude 7 Mannheim (D)
U Club Wuppertal (D)
Freund und Kupferstecher Stuttgart (D)
Zwölfzehn Stuttgart (D)
Backstage Club München (D)
Mamacita Freiburg (D)
Schmitz Katze Freiburg (D)
Universal D.O.G. Lahr (D)
Moriska Paviljongen Malmö (SWE)
Le Mouv Mulhouse (F)
Le Palladium Mulhouse (F)

Festivals:
Beat On The Street Basel
Jungle Street Groove Basel

Firmenanlässe
Basel World Afterparty
Maklerzentrum Schweiz

Aftershow von Konzerten:
David Rodigan (UK)
Gentleman (D)
Patrice (D)
Beenie Man (JAM)
Phenomden (CH)

Musikalisches Profil

Evergreens 85%
Pop-Musik 85%
Black Music 85%
Elektronische Musik 75%
Latin Music 80%
Rock 80%
Mundart bis Schlager 70%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ