Adrian, DJ Adrian Rich

Seit mehreren Jahren ist Adrian, oder DJ Adrian Rich, im Nachtleben tätig. Mit vollem Tatendrang durfte er als freischaffender Event Manager, Booker und Künstlermanager viel Erfahrungen in der Musikbranche sammeln.
Derweil hat er immer noch die Leidenschaft eines jungen Clubbers. Er ist bekannt für seine pulsierenden DJ Sets und trägt unter anderem einen grossen Beitrag zur Salonfähigkeit der House-Musik im Mittellland bei.

Neben der House-Community hat auch als Urban- & All Styles-DJ Fuss gefasst. Er versteht es, gekonnt alle angesagten Musikstile in einem Abend einzufliessen.

Nicht nur aus diesem Grund eignet sich DJ Adrian als Event DJ für Hochzeits- und Firmenfeiern, er ist dazu noch äusserst sympathisch und zuverlässig.

  • hauptberuflicher DJ
  • Spielt jährlich an über 100 Events
  • kann live erlebt werden
  • Erfahrung als Event- und Künstlermanager

Clubs & Bars
Kiff
Jojo, Aarau
3. Stock, Aarau
Boiler Club, Aarau
Loft Club, Aarau
Flösserplatz, Aarau
Musigburg, Aarburg
Casineum, Grand Casino Luzern
Vegas Club, Luzern
Roadhouse, Luzern
Schüür, Luzern
Schützi, Olten
Stadtmix Bar, Olten
Paraiba Bar & Club, Olten
Magazin, Olten
Globalvisions Summer Warmup Party
Gäupark, Egerkingen Sonic, Wolfwil

International
Backstage, Zrce Beach (Kroatien)

Corporate Events:
Hotel Arte, Olten
C&A Schweiz
Plan C GmbH, Bern

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Soul, Funk & Disco
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Adrian

Adrian HerzogAdrian Herzog ★★★★★ Wir haben Steve (a.k.a. DJ Styledealer) über DeinDJ gebucht und hatten eine super Party mit guter Stimmung. Vor dem Event haben wir uns getroffen um die Musikwünsche und das Organisatorische zu besprechen. Die Zusammenarbeit war angenehm und unkompliziert. Steve ist sehr gut auf unsere Musikwünsche eingegangen, hat diese gekonnt ergänzt und professionell aufgelegt. Wir können Steve und die Dienste von DeinDJ wärmstens empfehlen.Patrick IrmingerPatrick Irminger ★★★★★ Wir haben DJ AdrianRich für die Party an unserer Hochzeit gebucht und sind überglücklich mit dieser Entscheidung! Die Stimmung war grossartig und AdrianRich hat unsere Inputs perfekt umgesetzt. Gleichzeitig ist er auf die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Auch die Beratung und Kommunikation im Vorfeld waren äusserst professionell. Wir können DeinDJ.ch vorbehaltlos weiterempfehlen.js_loader

DJ Mixes

DJ-Talk mit Adrian

Ich bin ziemlich spontan und gehe sehr stark auf das Publikum und das Hochzeitspaar ein. Das Paar darf mir eine Hochzeitsplaylist mit ihren 10-30 Lieblingssongs im Voraus zustellen, welches als musikalisches Klangbett dient. Am Abend dürfen die Gäste ebenfalls anhand von Musikwunschkarten vor Ort Songs wünschen.

House/Techno – gehe immer wieder gerne zu meinen Underground Roots zurück 😊

Abba – Gimme Gimme Gimme
Farruko – Pepas
Macklemore – Can’t Hold us
Ich habe einmal Sheck Wes Mo Bamba an einer Hochzeit gespielt und die Leute haben einen mega Moshpit gemacht, das war echt cool!😂
 
Wenn wir schon von Anfang an die Musik leiser halten oder den Bass abschalten müssen. Dies ist leider bei echt vielen Hochzeit-Locations so. Es ist immer mega schwierig bei fast Zimmerlautstärke eine tolle Stimmung hinzubekommen.
Hehe mein Guilty Pleasure Song ist Miley Cyrus – Party in the USA 😂
Club – Terminus Club Olten, Zoo Club Aarau, Roadhouse Luzern Eventlocation: Schloss Hünigen

South Street Player – (Who?) Keeps Changing your Mind (Daniel Bovie & Roy Rox Remix) – weil der geht 8 Minuten und hat einen tollen Vibe!

Kein Album – aber ich habe eine Playlist erstellt die nennt sich Iconic & Amazing dort sind so die Songs drauf – die ich im Club nicht so oft spielen kann aber gerne privat höre. Bewegt sich vor allem im 2000er R&B/HipHop und House
Auch kein Album, sondern eine Lo-Fi Beats Playlist, die bringt mich immer runter nach einem stressigen Wochenende.
Da gibt es so viele: Backstreet Boys, alles von Rednex, Macarena oder Coco Jamboo – sind so oder so schlimme Songs 😂
Ich spiele sie gerne, sie müssen einfach zum Abend und zur jeweiligen Situation passen. Es kann auch sein, dass ich sie zu einem späteren Zeitpunkt spiele.
Achtet im voraus schon auf die Lautstärke und Grösse der Location und je weiter der DJ von der Bar entfernt ist, desto schwieriger wird es eine tolle Stimmung zu erreichen. Im Grunde gilt, je kleiner und kompakter der Party-Raum, desto besser.
Einmal ging der Bräutigam kurz vor dem Hochzeitstanz verloren. Wir haben ihn dann eine Stunde lang suchen müssen. Später war er zwei Strassen weiter am Basketball-Korb und hat mit seinen Kindern dort gespielt 😂

Bis jetzt ist es zum Glück noch nicht passiert. Ich bin ziemlich hart im Nehmen und finde meist schnell eine passende Lösung.