Projekt Beschreibung

Adrian Rich

  • DJ Adrian Rich
  • DJ Adrian Rich

Seit mehreren Jahren ist Adrian, oder DJ Adrian Rich, im Nachtleben tätig. Mit vollem Tatendrang durfte er als freischaffender Event Manager, Booker und Künstlermanager viel Erfahrungen in der Musikbranche sammeln.
Derweil hat er immer noch die Leidenschaft eines jungen Clubbers. Er ist bekannt für seine pulsierenden DJ Sets und trägt unter anderem einen grossen Beitrag zur Salonfähigkeit der House-Musik im Mittellland bei.

Neben der House-Community hat auch als Urban- & All Styles-DJ Fuss gefasst. Er versteht es, gekonnt alle angesagten Musikstile in einem Abend einzufliessen.

Nicht nur aus diesem Grund eignet sich DJ Adrian als Event DJ für Hochzeits- und Firmenfeiern, er ist dazu noch äusserst sympathisch und zuverlässig. 

Offerte von Adrian

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

hauptberuflicher DJ
Spielt jährlich an über 80 Events
kann live erlebt werden
Erfahrung als Event- und Künstlermanager

Clubs & Bars
Kiff
Jojo, Aarau
3. Stock, Aarau
Boiler Club, Aarau
Loft Club, Aarau
Flösserplatz, Aarau
Musigburg, Aarburg
Casineum, Grand Casino Luzern
Vegas Club, Luzern

Roadhouse, Luzern
Schüür, Luzern
Schützi, Olten
Stadtmix Bar, Olten
Paraiba Bar & Club, Olten
Magazin, Olten
Globalvisions Summer Warmup Party
Gäupark, Egerkingen Sonic, Wolfwil

International
Backstage, Zrce Beach (Kroatien)

Corporate Events:
Hotel Arte, Olten
C&A Schweiz

Plan C GmbH, Bern

Offerte von Adrian