Projekt Beschreibung

Lukas

Bereits als kleiner Junge war Lukas, DJ Luke, von Musik fasziniert. So nahm er Musikunterricht und lernte Schlagzeug. Im Alter von 15 Jahren kaufte er sich seinen ersten DJ-Mixer und begann, einfache Charts Titel zu mischen und kreierte erste, partytaugliche Musikabfolgen.

Nach einem DJ-Kurs gelangen ihm auch die etwas anspruchsvolleren Übergänge mit Pop und Hip-Hop-Songs und sein vielfältiges Musikarchiv vergrösserte sich.
Bald folgten erste Anfragen für kleinere Feiern und Geburtstage. Das Ziel von Lukas war jedoch der Club-Dancefloor. Da er wenig Kontakte zur Clubszene hatte, gründete er mit seinem Freund kurzerhand ein eigenes Partylabel. Es gelang ihm, mit seiner Musik das Publikum zu überzeugen und er bekam von anderen Organisatoren Anfragen. Lukas kam in der Club- und Partyszene herum und knüpfte gute Kontakte.

Seit 2012 spielt Lukas regelässig an Hochzeiten, Stadtfestern und Geburtstagen. Sein breites Musikspektrum begeistert jung wie alt und macht ihn zu einem begehrten Event-DJ.

Offerte von Lukas

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ seit 2005
Spielt jährlich an über 40 Events
Breites Musikspektrum
Zuverlässig, zuvorkommend, pflichtbewusst
Erfahrung als Event-Veranstalter
spielt mit Plattenspielern

Clubs
Pirates Hinwil (Resident)
Rampe Club, Bubikon (Resident)
The Bandits, Tuggen
Dynamo, Zürich
Liquid Bar, Zürich
Sous-Soul, Zürich
G4, Wädenswil
Club Privé, Horgen
ZAK, Jona
DiPiu, Wetzikon
Bars & Co.
More Bar Bubikon (Resident)
Rovers Pub Wolfhausen
Insel Lützelau, Rapperswil (Resident)

Events
Drachenbootrennen Rappi-Jona
div. Fasnachten und Chränzli
Grümpi FC Gossau
TV Dürnten (Resident)
DTV Bubikon
Floorball Riders Rüti (Resident)
verschiedene Stadtfester
verschiedene Chilbis

 

Mercedes Benz
JTI Japan Tobacco International
Swiss Gastro Awards 2014
Sprüngli Confiserie
Emmi
Volkswagen
Deloitte4
Travel.ch
UBS
Schulthess Klinik
Manor
Bär&Karrer Kanzlei
Indigo Fitness
IBM
Proctor&Gamble
SBB
CentralWays
Media Markt / Saturn
Raiffeisen Bank
Cannes Film Festival – Quinzaine des Réalisateurs 2012
New Yorker
EMEX Marketingmesse
Carmen Nebel Aftershow-Party
& many more…

Offerte von Lukas