Projekt Beschreibung

Pascal

«An meinen Gigs habe ich ein Ziel: Ich möchte ein guter Dienstleister sein und auf das Publikum eingehen.”

Die Popmusik ist DJ Piccolos grosse Liebe. Durch sie fand der damals 18-jährige Pascal Dönni zu seiner Leidenschaft: dem DJing. Seit über 20 Jahren steht der Ostschweizer DJ Piccolo an Hochzeiten, Partys, Events, Festivals, Fasnachtsbällen und Modeschauen hinter dem Mischpult. 

Wo DJ Piccolo auflegt, wird auf der Tanzfläche getanzt, gelacht und zu Klassikern mitgesungen. Das DJ-Chamäleon kann aber auch anders. Pascal liest Situationen und kann allenfalls auch im Hintergrund die gewünschte Atmosphäre musikalisch inszenieren.  

Müsste er sich mit einem Song beschreiben, fällt seine Wahl auf «Bohemian Rhapsody»: Gefühlvoll mit einer Steigerung ins Unerwartete, mutig, Genre übergreifend und einer der einfach immer passt. 

Offerte von Pascal

Musikalisches Profil

Evergreens
Pop- und Club-Hits
Hip Hop & RnB
Elektronische Musik
Latin Music
Rock
Mundart
Schlager

hauptberuflicher DJ
ca. 80 Gigs jährlich
DJ Seit 1999
Sprachen: Deutsch, Englisch und ein paar Brocken I/F/ES
kann Situationen gut lesen und feinfühlig darauf eingehen
Erfahrung als Party-Veranstalter/Organisator
moderiert auch Firmenfeiern
weitere Infos auch auf: www.djpiccolo.ch 

Clubs + Bars:
Presswerk, Arbon
EG Erdgeschoss, Wil
Eintracht Kirchberg
Gaswerk, Seewen
Villa Wahnsinn, St. Gallen
EG Erdgeschoss, Wil SG
Elephantclub, St. Gallen
Bolero Lounge, Winterthur
Eventbar Quadrin, Savognin
Papiersaal Zürich
uvm.


Firmen:

Hirslanden Klinik Stephanshorn, St. Gallen
Pricewaterhouse Coopers

UBS
Stihl AG
Würth AG
Klinik Hirslanden
Schmolz +Bickenbach AG
SAK Kraftwerke AG
Model AG
Bischofszell Nahrungsmittel

Mode Weber
uvm.

Grossanlässe:
Openair St.Gallen
Ski WM St. Moritz
Summerdays Festival, Chesterfield Lounge
KultBall, Jonschwil
S’Zelt, Wil
Sömmeri, Wil
Schneebar, Hörhausen

Podcast mit Pascal

Offerte von Pascal