Project Description

Pascal

«An meinen Gigs habe ich ein Ziel: Ich möchte ein guter Dienstleister sein und auf das Publikum eingehen.”

Die Popmusik ist DJ Piccolos grosse Liebe. Durch sie fand der damals 18-jährige Pascal Dötti zu seiner Leidenschaft: dem DJing. Seit über 20 Jahren steht der Ostschweizer DJ Piccolo an Hochzeiten, Partys, Events, Festivals, Fasnachtsbällen und Modeschauen hinter dem Mischpult. Mit seiner durchmischten Musikpalette weiss er jedes Publikum zu begeistern.

Der Allround-DJ sieht sich als Dienstleister, der sorgfältig auf Wünsche und Erwartungen von Kunden und Partygästen eingeht. Wo DJ Piccolo auflegt, wird auf der Tanzfläche getanzt, gelacht und zu Klassikern mitgesungen. Das DJ-Chamäleon kann aber auch anders. Pascal liest Situationen und kann allenfalls auch im Hintergrund die gewünschte Atmosphäre musikalisch inszenieren.  

Müsste er sich mit einem Song beschreiben, fällt seine Wahl auf «Bohemian Rhapsody». Genau wie das Queen-Lied, ist DJ Piccolo gefühlvoll mit einer Steigerung ins Unerwartete, mutig, Genre übergreifend und einer der einfach immer passt. Mamma Mia!  

  • Hauptberuflicher DJ
  • ca. 50 Gigs jährlich
  • DJ Seit 1999
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch (ein paar Brocken)
  • kann Situationen gut lesen und feinfühlig darauf eingehen
  • Erfahrung als Party-Veranstalter/Organisator

Grossanlässe:
Openair St.Gallen
Ski WM St. Moritz
Summerdays Festival, Chesterfield Lounge

Clubs + Bars:
Villa Wahnsinn, St. Gallen
EG Erdgeschoss, Wil SG
Elephantclub, St. Gallen
Bolero Lounge, Winterthur
Eventbar Quadrin, Savognin
Papiersaal Zürich
uvm.

Firmen:
Hirslanden Klinik Stephanshorn, St. Gallen
Bischofszell Nahrungsmittel
Mode Weber
uvm.

Musikalisches Profil

Oldies – Rock n Roll, 60s, 70s, 80s 90%
90s bis aktuelle Charts 95%
Soul, Funk, Disco 75%
Hip Hop & RnB 80%
Latin – Reggaeton, Salsa, Bachata, etc. 30%
Elektronische Musik – House, Deep House, Electro, EDM 75%
Rock – Rockiger Sound von früher bis heute 75%
Mundart, Schlager, Ballermann, Ländler 95%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ