Projekt Beschreibung

Rolf

Rolf Imhof ist seit 1987 DJ aus Passion. Er hat bereits in allen wichtigen Clubs und den extravagantesten Partys aufgelegt und war 3 Jahre lang wöchentlicher Resident des legendärsten Clubabends der Schweiz: Donnerstags im Kaufleuten zu dessen Glanzzeiten.
Unvergessen seine Sets zusammen mit Grössen wie Mousse T, Bob Sinclar, David Guetta, Pete Heller, Erick Morillo oder Harry „Choo Choo“ Romero, um nur einige zu nennen. Auf seiner Referenzliste von Rolf stehen zudem Clubs wie Supermarket, Q-Club und Pravda, aber auch „Ministry Of Sound“-Events, DOME und M1 in Deutschland sowie das Pacha in Ibiza.

Als persönliche Stärke sieht er seine Liebe zur Musik, zum Clubleben und dass die Gäste sehen, dass er auch Spass hat.

Offerte von Rolf

Musikalisches Profil

Pop- und Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

hauptberuflicher DJ
jährlich zwischen 130 und 180 Events
über 2500 bespielte Gigs
kann an einem Live-Gig erlebt werden
Erfahrungen als Veranstalter

Schweiz
Kaufleuten
Mascotte
Q-Club
Alte Börse
Adagio
Supermarket
Station
Plaza
Bellevue
Valmann
Pravda (LU)
Forum
Talacker
uvm.

Ausland
Pacha, Ibiza
M1 Stuttgart
Dome Lindau
Sender Bregenz

Diverses
Streetparade auf verschiedenen Mobiles
Rundfunk.FM
Open Air Frauenfeld
Open Air St. Gallen
Touch the Air
Touch the Lake
Zürich Fest
Polyparty
Uni-Party
WM-Veranstaltungen
uvm.

 

 

Offerte von Rolf