Petar

Petar kommt aus dem Zürcher Oberland und ist seit 10 Jahren als Event-DJ tätig.

Ich bin gerne top vorbereitet und bin meist 1,5 Stunden vor meinem Start in der Location“, unterstreicht Petar seine Zuverlässigkeit.

Musik ist neben Sport und seiner Familie eine feste Stütze in seinem Leben.
Ob als DJ, Musikproduzent oder Sänger ist Nebensache.

„Manchmal werde ich auch gebeten, den Hochzeitstanz live zu singen“, meint Petar.

Musikalisch ist er übrigens enorm vielfältig: „Meine Stärken sind 80s, 90s oder Hits bis zu aktuellen Charts. Aufgewachsen bin ich aber auch mit Hip Hop oder House. Mit meinem Balkan-Background kann ich mich aber auch als Balkan-DJ anbieten“

  • hauptberuflicher DJ
  • Spielt jährlich an über 60 Events
  • Bachelor of Arts, Audio Producer/Engineer
  • 10 Jahre Erfahrung als DJ
  • D/E/F/Serbisch
  • Sänger + Produzent
  • Erfahrung als Eventmanager
  • Spezialist für internationale Feiern

Energy Air (Live Auftritt)
Schlosskelller Frauenfeld
US MEX SG
CLUB ELEPHANT SG
LEGACY CLUB THUN
KAUFLEUTEN ZÜRICH SWISS NIGHT
BANDITS TUGGEN
uvm.

ZWEIFEL CHIPS
PKZ WOMEN ZÜRICH
NEUCO AG
ROTRONIC
UBS
AZ ELEKTRO AG
SERSA GROUP AG
SWISS QUALITY HOTEL
uvm.

Video

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Balkan
Mundart
Schlager/Ballermann

Das sagen Kunden über Petar

Brigitta VaterlausBrigitta Vaterlaus ★★★★★ Wir feierten eine grosse Geburtstagsparty und wollten Musik zum tanzen aus den 70/80/90 gernUnser DJ Petar war Super. Er erfüllte alle unsere Wünsche und traf genau den Musikstiel den wir wollten. Wir können Petar nur empfehlen und würden ihn wieder buchen.nils engelnils engel ★★★★★ DJ Petar: super flexibel.... feeling the public!Claudia CosatiClaudia Cosati ★★★★★ Wir haben am 03.06.2023 geheiratet und DJ Petar Gligovic war unser DJ - wir sind begeistert. Er hat perfekt mit dem Organisationsteam harmoniert und alles genau so umgesetzt wie gewünscht. Zum Musikstil während der Party haben wir nur gesagt, was wir alles für Jahrgänge haben und er die passende Musik gespielt. Der Mix war perfekt und es war eine unglaubliche Party zu der auch Petar einen ganz wichtigen Teil beigetragen hat. Im Vorfeld waren alle administrativen Prozesse problemlos und extrem professionell. Grosses Kompliment an alle vom DJ Team und einen ganz besonderen Dank geht an Petar. Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und auch mit dem DJ Team zusammen arbeiten. Ganz grosses Kino!js_loader

DJ Mixes

DJ-Talk mi Petar

Alle von R. Kelly (darf man das heute noch sagen?)
Macarena / Layla / Johnny Däpp
Im Vorgespräch dem DJ alle notwendigen Fragen stellen.

Besoffener Gast hat sich auf der Tanzfläche mit Klopapier eingewickelt 🤦🏼‍♂️🤣