Toni2018-09-24T17:22:07+00:00

Project Description

Toni

Schon als kleiner Junge legte Toni zu Hause, auf dem alten Plattenspieler, „Kaoma-Lambada“ auf und tanzte dazu wie wild. Leider konnte er sich damals noch nicht DJ nennen.
Im Jahre 2002 änderte sich dies aber als er entschloss, das Mixen am DJ-Pult zu erlernen. Ehrgeizig wie er ist, spielte er schon bald regelmässig in verschiedenen Clubs. DJ war jedoch noch nicht die Endstation von seiner Reise durch das Partyleben. Er lernte auch Partyserien zu organisieren, Bookings abzuwickeln, Promotionen und Werbung zu machen, Ton und Lichttechnik auf- und abzubauen.
So hat Toni schliesslich einen umfassenden Einblick in die Clubbing-Welt bekommen, die ihn vor allem auch gelehrt hat, mit Menschen und deren Bedürfnissen umzugehen. Heute versteht er sich vor allem als Dienstleister und freut sich die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

  • DJ seit 2002
  • spielt jährlich an ca. 40 Events
  • Erfahrungen als Event-Manager
  • spricht Deutsch, Englisch, Ungarisch, Serbisch und Kroatisch
Clubs
Jack Club BE
Dolder2 ZH
Lambada ZH
Les Amis ZH
Tranzit Club HUN
Cocoa&Kiki Beach ZH
Schneiderei ZH
Palavrion BAR ZH
Cafe Handelshof ZH
uvm.

Locations
Fork and Bottle ZH
Restaurant Luegeten SZ
Belvoir Swiss Quality Hotel SZ
Gurten Park BE
Schloss Rapperswil ZH
Landgasthof Ochsen SG
Landgasthof Seelust SG
Europa Schiff HUN
Hilltop Weingut HUN
Paradiesli Restaurant ZH
Schloss Laufen ZH
Korzo Restaurant HUN
Király Restaurant HUN
CM Brauhaus Restaurant SH

Firmen
Alstom
Stadler
Bestseller Verlag GmbH DE
Papiliorama FR
Pec Gastro&Events SH
Intertrust Group ZH
Congress Center BS

Musikalisches Profil

Evergreens 85%
Pop-Musik 90%
Black Music 75%
Elektronische Musik 90%
Latin Music 65%
Rock 65%
Mundart 40%
Schlager 60%

DJ-Offerte

Formular ausfüllen und innert 24 Stunden eine unverbindliche Offerte ihres Wunsch-DJs erhalten.

Sollte ihr gewünschter DJ nicht verfügbar sein, schlagen wir passende Alternativen vor.

Offerte von diesem DJ