Reto, DJ Nightfly

  • DJ Reto DJ Nightfly Dein DJ
  • DJ Reto DJ Nightfly Dein DJ Event
  • Reto live Nightfly
  • DJ Reto Hochzeit Graubünden Bündnerland
  • DJ Reto Hochzeit Geburtstag
  • DJ Reto Hochzeit Firmenanlass

Reto, der unter dem Namen DJ Nightfly bekannt ist, ist ein leidenschaftlicher Musikliebhaber aus Chur mit einem exzellenten Gespür für sein Publikum.
Sein musikalisches Spektrum ist beeindruckend breit: Von den Klängen der 70er bis hin zur Gegenwart, vom Schlager bis zum Techno, hat er alles in seinem Repertoire, wobei er stets auf eine nicht zu trashige Auswahl achtet.

„Das Schönste an meiner Arbeit ist es, das Publikum musikalisch abzuholen und ihnen Freude zu bereiten“, so Reto über seine Tätigkeit als DJ.

Wer einen verlässlichen und professionellen DJ aus dem Bündnerland sucht, der individuell auf die Musikwünsche der Gäste eingeht, wird bei DJ Nightfly fündig. Er ist genau der richtige Ansprechpartner für eine unvergessliche musikalische Erfahrung.

Video

Vorteile

jährlich über 70 Gigs
DJ seit 2010
sehr zuverlässig und seriös
enorme musikalische Bandbreite
Erfahrung als Event-Manager
Selig, Chur
Felsenbar, Chur
High5, Chur
Imperial Lounge, Chur
Kreuzbar, Altstätten SG
Bäumlibar, Altstätten SG
Sky-Bar, Buchs SG
Ruaflibar, Obersaxen
Avant Clavo, Lenzerheide
Legna Bar, Flims
Alpenchique, Schaan FL
Caprizzi, Davos
BBC, Gossau SG
Picante, St. Gallen
Qbar, Chur
Eventbar Quadrin, Savognin
Cava, Chur

 

Events

90s Daydance The Atticum mit Mola Abedisi, Tübach TG
90s Daydance The Atticum mit SNAP!, Tübach TG
Summer Fest, Chur
Tanznacht40: Felsenbar Chur, The Bandits Tuggen, Bananenreiferei Zürich
Clubbing Ilanz West, Ilanz GR
Olma Alpenchique-Zelt SG
FM1 90er Party, Alpenchique Schaan
Sweet&Sugar mit Tanja La Croix, Alpenchique Schaan
Summernightparty mit Mr. Da-NOS, Aesch LU
Mykonos Day Party, BBC Gossau
Discomania mit Mr. Da-NOS, Cava Chur
Urinsane, Tellenbar UR
DJ Challenge, Felsenbar Chur
KV Fescht Chur 2018 mit Mr. Da-NOS & DJ Mico&TMS
Silvesterparty Markthalle Sargans mit Mr. Da-NOS
Churer-Fest

Musikalisches Profil

Pop- & Club-Hits
Hip Hop & RnB
Evergreens
Elektronische Musik
Rock
Latin Music
Mundart
Schlager/Ballermann

DJ Mixes

DJ-Talk mit Reto

Mein musikalisches Repertoire ist sehr gross, dadurch kann ich sehr gut auf die Musikwünsche der Gäste eingehen. Da ich selbst verheiratet bin, kann ich mich sehr gut in das Brautpaar hineinfühlen und so das Beste herausholen.
Partysound mit Niveau, alles, was gute Stimmung macht und das Publikum zum Tanzen bewegt.
Don Omar – Danza Kuduro
Los del Rio – Macarena
Rednex – Cotton Eye Joe
Patent Ochsner – W-Nuss vo Bümpliz
 
Im richtigen Moment, den richtigen Song.
Da gibt es einiges: Ein Unfall oder medizinischer Notfall, Unterbrüche, aggressive Gäste, zu wenig oder zu viel Alkohol, zu viel Licht, ein ungünstiger Raum bezogen auf die Akustik oder Anzahl Gäste, und natürlich ein schlechter DJ.
Energy 52 – Cafè del Mar (Three ’n One Remix) funktioniert aber nur auf 90er-Partys und wenn die Gäste dazu abgehen, bereitet mir das besonders viel Freude!
Egal, solange es Spass macht und die Soundqualität stimmt!
Keines. Immer dasselbe Lied zu hören, würde mich mit der Zeit langweilen.
Nichts Spezielles. Bei der Anfahrt höre ich meistens Radio oder einen Podcast.
Ich habe zwei Kinder (und eine Frau:)), da wird es schwierig mit einem „ruhigen Sonntag“, ausserdem singt meine kleine Tochter die ganze Zeit, da brauche ich kein Album mehr zu hören :)
Club: Spiele ich, nur wenn es gerade passt! Hochzeit: Euer Wunsch ist mir Befehl! :)
Macht nicht zu viele Präsentationen und Spiele und schaut das diese vorbei sind, wenn die Party startet, damit es bei der Party keine Unterbrüche gibt!
Die Lustigste kommt mir konkret nicht in den Sinn. Es ist einfach immer sehr schön, wenn sich alle Gäste zu einem Riesen unvergesslichen Party zusammenführen.
 

Die Nerven zu verlieren lohnt sich nicht. Aber als langjähriger DJ erlebt man schon so einiges wo an die Nerven gehen: Stromausfall, aggressive Gäste, nicht richtig funktionierendes Equipment usw.